Name:

E-Mail:

Homepage:

Hier 'Frank' eingeben:

Eintrag:

       



#5 von Roly am 28.12.2007 um 04:14

moin moin^^ also respekt an die macher! hat mich richtig gefesselt... es echt erstaunlich wie ihr aus allem was machen könnt aber aufpassen nich das der kopf platzt^^ weiter so


#4 von Yasmin am 24.09.2006 um 21:18

hey.
das ist voll super geschrieben. man kommt ja gar nicht mehr vom lesen los. großes kompliment an die macher!
Liebe grüße,
Yasmin


#3 von Fleischblume am 30.08.2006 um 19:10

Welche Spielregeln?

EWas meinst du, was freier macht>?
Lust am Spiel oder Geisteskrankheit?
Ich weiß übrigens gar nicht, was ich hier zu suchen habe, oder das alles soll.
Ich bin hierher geraten, als ich nach einem artikel forschte, der mich zum lachen brachte. Er nannte sich: "Eule verliebt sich in Tennisball" - diese geschichte wurde in mehr als 10 zeitungen und fernsehmagazinen besprochen.
Jedoch das nur am Rande. Warscheinlich bist du ein Zyniker und wirst dieses banale Geplapper sofort als überflüssig abstempeln. Das zum Thema Paranoia. (Weißt du, was Pronoia ist?) Ich erkläre es dir bei Rückmeldung.
Mit tröstlichen Grüßen - FB


#2 von rozana am 17.08.2006 um 23:50

juhuuu! Er ist wieder da...!


#1 von Frank am 17.08.2006 um 01:32

Hallo zusammen. Damit sich niemand darum streiten muss, wer hier den ersten Eintrag abliefert, übernehme ich den Job selbst. Wir wollen hier ja schließlich Frieden und Wohlgefallen allen.
Ansonsten erkläre ich hiermit das Gästebuch nach den üblichen Spielregeln für eröffnet.